11x Social Media Story und Reel Canva Vorlagen

Promote dein Kreativ Business mit ansprechenden Design-Vorlagen und spare die Hälfte der Zeit im Erstellen deiner Inhalte ein.

Hi, ich bin Christin!

Ich habe als selbstständige Illustratorin und Kreativbuchautorin mittlerweile über 25 Live Workshops gegeben, habe über 6000 Teilnehmer in meinen Online-Kreativ-Kursen gehabt und in diesem Jahr meinen 13. Kreativratgeber herausgebracht.


Bis 2015 habe ich als Fernsehredakteurin gearbeitet und mein Wissen rund um den Bereich Video in meiner Selbstständigkeit angewendet und weiter ausgebaut.


Ich habe Imagevideos für Unternehmen produziert, kreative Produktvideos entwickelt und teile regelmäßig Social Media Videos auf meinem Kreativ-Instagram-Account.

© Christin Stapff IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Unterstützt von